AZ-AZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz - weißmagisch geschützt -CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-PZ-UZ-OZ-SZ-FZ-TZ-QZ-AZ-TZ-HZ-JZ-AZ-AZ-©                                                                       

Erklärung gegenüber den sogenannten schwarzen Kreisen !

Da ihr versucht hattet Einfluß auf diese Seite zu nehmen, war dieser Text hier nötig !

Da ihr sehr wohlhabend seid könnt ihr bis auf die versteckten Seiten, euch wohl keine eigenen Seiten leisten.

Es dürften wohl andere Gründe dafür existieren.

Diese Kreise die gemeint sind, sind satanisch, faschistisch und sadistische Kreise der Bundesrepublik.

Eure Hierarchie kann aus folgenden Gründen nicht anerkannt werden:

- Willkürliche Statusvergabe gegenüber euren eigenen Mitgliedern, zur persönlichen Bereicherung mit allen Mitteln.

- Keine erkennbare Gerichtsbarkeit.

- Es existiert nicht ein Kreterium, das einem plausiebel erklären konnte, wie eurer Herrenstatus zustande kommt oder er beweisbar wäre gegenüber dritten Personen.

- Statusbetrug eurer Kreise.

- Statusklärung ist bei schwarzen Priestern zwar bekannt, diese wurde auch anerkannt, da diese sich an die Gesetze zwischen Schwarz und Weiß gehalten hatten, dies trifft aber nicht auf die Mehrheit eurer Kreise zu.

Ihr seid keine schwarzen Priester und hattet auch nicht den Ehrenkodex schwarzer Logen gehalten.

Laut Informationen solcher Gruppen halten die euch sich als das Gesindel, das solche Dinge durchsetzt - auch mit Gewalt.

Dieses wird nicht anerkannt ! Da es nicht anerkannt werden kann - aus okkulten Gründen !

etc.

Der Status wird folgenden Organisationen nicht anerkannt:

- Dem Bandidos MC.

- Dem Kreis Bensberg.

- Dem Kreis Refrath.

etc.

Zur Kenntnis genommen worden ist eure Kriminalität, eurer Sadismus, eure geistige Erkrankung durch den Sadismus und eure satanischen Organisationen.

Der Gründer des Pentagramms

und

der Bürgerschaft.